Frage von leom95, 60

Wie findet ihr den Pulli und welche farbe sieht am besten aus?

Antwort
von lewei90, 32

Langweilig! Ich (w) besitze sowas in schwarz. Trage ich aber nur über farbigen/gemusterten Blusen. Mit so einem einfarbigen Hemd sieht es langweilig aus, vorallem mit einem weißen. Bei Männern gefällt es mir nicht, da es spießig wirkt.

Kommentar von leom95 ,

und mit langen ärmel ?

ich hab einen in meinem alter gesehen und ich fand das elegant 

Kommentar von lewei90 ,

Ach, du meinst als Pulli. ich dachte, mit einem langen Hemd. 

Kann man tragen, ist dann halt aber nichts besonderes. Und "elegant" schon mal gar nicht. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber elegant ist für mich was anderes. Um ehrlich zu sein, nutze ich das Wort eigentlich nie.

Kommentar von leom95 ,

Ich fand das schon sehr elegant haha, bin 21 also der junge hatte eine jeans, eine silber uhr, gut richend und gros. ja weises hemd mit schwarzen pulli(langärmig)

Kommentar von lewei90 ,

Toll, wie tausend andere auch! Nix besonderes. Elegant wäre vielleicht ein Anzug oder so. Ich würde bei meinem Partner andere Kleidung bevorzugen. Käme aber halt auf die Situation an. Sowas trägt mein Vater bei der Arbeit im Büro oder im Sitzungssaal.  

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo!

Pullunder sind absolute Must-Haves mMn bzw. absolute Klassiker & ich finde den in braun für feinere Anlässe zum dunklen oder auch beigen (besondere Farbharmonie!) Sakko eigentlich ganz hübsch wobei schwarz/anthrazith oder dunkelblau im Alltag besser zu kombinieren sind. Ich habe selbst 'nen Pullunder in anthrazith der einfach zu allem passt ------> auch über einem weißen Longsleeve, es muss nicht immer ein Hemd dazu sein wie ich finde :)

Antwort
von coralbyye, 4

der ist voll grausam :(((( würde ich einen Mann darin sehen würde ich erstmal wegrennen sorryy.. der sieht richtig spießig aus

Antwort
von vanillakusss, 34

Es ist ein Pullunder und die finde ich grundsätzlich nicht schön.

Kommentar von leom95 ,

und mit langen ärmel ?

Kommentar von lewei90 ,

Mit kurzen geht gar nicht! Wenn dann trägt das mit langen Ärmeln! Als Mann am besten gar nicht!

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, mit langen Ärmeln sieht es gut aus, in allen Farben.

Antwort
von gutefragenet06, 17

Ganz schön oldschool. Ich stehe auf Retro, aber das ist übelst hässlich

Kommentar von leom95 ,

und mit langen ärmel ?

Kommentar von lewei90 ,

Als Pulli? Besser. Aber nichts besonderes. Einfarbige Strickpullis gibt es überall. Kann man tragen, ist aber nix zu schick machen oder stylen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community