Frage von Dingedienie, 92

Wie findet ihr den Preppy style?

Den kleidungsstil :)
Bin 17w ️Dsnke ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yandere, 52

Es ist nicht Etwas was ich gerne tragen würde, aber es ist schön und ordentlich an anderen Leuten anzusehen. :D
Also ja, ich finde den Style schick, geht jedoch in eine andere Richtung als die Kleidung, die ich trage. ^^

Antwort
von Novocain, 57

Mag ich! Besser als der Style den gerade irgendwie fast alle Jungs tragen :D

Kommentar von Novocain ,

Sehe gerade dass du weiblich bist, gilt natürlich trotzdem

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 45

Ist nicht so meins, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.