Frage von Halloooo00, 66

Wie findet ihr den Porsche Cayyene?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaStone88, 66

Nicht so cool...

Kommentar von Halloooo00 ,

Wieso?

Kommentar von EmmaStone88 ,

Ich mag diese Form irgendwie nicht so gerne. Nicht so meins...

Antwort
von peterobm, 41

zu teuer im Verhältnis, muss jeder für sich entscheiden. 

muss man für solche Fahrzeuge auch hart arbeiten, und dafür bin ich mir zu schade.

Antwort
von Parhalia, 24

Allgemein halte ich nichts von solchen "Pseudo-Wollmilchsäuen".

 Und insbesondere bei "Porsche" schon garnichts entsprechend "Tradition & Linie" . Oder hast Du schon mal einen "Ferrari - Möchtegern - SUV" gesehen ?

Nicht das der Cayenne schlecht motorisiert wäre oder billig zusammengekloppt....aber ein SUV ist halt kein Sportwagen...und umgekehrt ist ein ( konzepttragender ) Sportwagen nicht mit "SUV" vereinbar.

Es passt halt auch nicht zu "Porsche"....dafür gab es "VW" ( Golf Syncro / Allrad-Bulli etc. ) , "Audi" ( Audi Quattro ) und die Mitbewerber "MB" ( schon lange richtige Geländelinien ) und zuletzt auch "BMW" mit jeweils ( bestehendem ) breitbandigem Angebot in der "Serie".

Daher zumindest "der Linie treu bleiben"...😉 ( oder kennst Du einen "Porsche-Kombi"...oder "Porsche - (Mini-) Van...? ( sehen wir von der reinen Motortechnik mal ab )

Antwort
von Zaptor1, 3

Für mich ein sehr cooler Wagen. Kannste mal Offroad fahren oder auch sehr sportlich.