Frage von MeartyrerGottes, 20

Wie findet ihr den PC und denkt ihr, dass er aktuelle Spiele flüssig laufen lassen kann?

Hallo, ich habe mir einfach mal einen PC zusammengestellt, weil ich gerade Lust hatte und üben wollte. Nun wollte ich eine Bewertung, von-mehr oder weniger-Fachmenschen. Denkt ihr, dass dieser PC aktuelle Spiele flüssig laufen lassen kann und ob er den Preis wert ist? Ihr könnt mir auch gerne Ergänzungen oder Verbesserungen vorschlagen. :)

Gehäuse:

Cooler Master K380 USB3.0

Netzteil:

System Power 600 Watt (80+ zertifiziert)

Mainboard:

MSI B150M Pro-VDH USB3.0

Prozessor:

Intel Core i5 6600K 4x 3,5GHz SKYLAKE

Prozessor Kühler:

Standard CPU Kühler von Intel

Arbeitsspeicher:

8GB DDR4 PC2133

Grafikkarte:

Nvidia GeForce GTX 1060 6GB

Festplatte:

3000GB SATA-III - 64MB Cache

  1. Festplatte:

250GB Samsung 850 EVO MZ-75E250

Laufwerk:

BLU-RAY-Player + DVD-Brenner (LG Blu-Ray Combolaufwerk)

Cardreader:

Cardreader 24 in 1 - 3,5" intern

Betriebssystem mit Installation:

Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit

Das war's dann. Ich habe ihn mir erstmal bei Rhino racer zusammengestellt und ich werde versuchen einen Wasserkühler zu bekommen. Bloß, um jetzt mal auf die Hauptkomponente einzugehen; Sind diese gut und könnten diese Spiele aktuelle Spiele ruckelfrei zum Laufen bringen?

Antwort
von BobBizeps2307, 6

Auf der Full HD Auflösung schaffst du maximale Details easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community