3 Antworten

Wird natürlich keine Ultra-Settings in neuen Spielen schaffen, aber für den Preis ganz passabel.

Die WLP brauchst du aber wirklich nicht, beim Boxed-Kühler von Intel ist bereits welche drauf, und bei denen holt man mit einer anderen WLP nichts weiter an Kühlleistung mehr raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
10.05.2016, 19:59

Danke, 

0

Cooles Teil. 

Ich würde ein Mainboard mit ATX und nicht mATX nehmen. Außerdem brauchst du keine Paste, weil bei dem Prozessor schon welche mitgeliefert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
10.05.2016, 20:12

Kannste bitte ein Link senden von dem Motherboard

0

Wofür die wärmeleitpaste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
10.05.2016, 19:45

Ich brauchs

0
Kommentar von SamboZockt
10.05.2016, 19:46

Und es geht um den PC nicht um die WLP

0
Kommentar von vonPB
10.05.2016, 19:53

der Boxedkühler hat schon welche xD Ich denke der pc ist soweit ganz gut, was auch immer du damit machen willst .

0