Frage von Kappa123123, 37

Wie findet ihr den PC, Danke :)?

Hi ich wollte den PC preis dabei belassen und eure Meinung dazu hören. Wen was wirklich wichtig ist und die Leistung beim zocken massiv erhöht dann ist das maximum 800 Euro. Ansonsten danke für jegliche Antworten!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von h3nnnn3, 11

schmeiß die festplatte raus und hol dir erstmal ne anständige ssd. 256 gb sollten es sein. da reicht auch schon ne günstige crucial bx 200..

den cpu-kühler lässte erstmal weg. kann man immer noch nachrüsten wenn wieder geld zur verfügung steht.

beim netzteil würde ich ein 450w seasonic g-series nehmen. besser aber etwas teurer.

das dvd-laufwerk kann man sich fürs erste auch sparen. braucht man selten und kann man problemlos nachrüsten.

Kommentar von h3nnnn3 ,

die samsung ist sehr gut. die crucial BX 200 reicht aber auch. spart geld.

wieso haste denn jetzt das mainboard ausgetauscht!? nen b150 sollte es schon sein. das h110 wär mir zu billig. netzteil ist gut, wenn auch nicht das von mir empfohlene.

cpu-kühler und dvd-laufwerk wie gesagt erstmal weglassen.

ram ist blöd! nur einen reigel zu verbauen schränkt die performance ein!

nimm das alte board und den alten ram. oder vllt nen gutes 16gb-dual-kit

Antwort
von Myrmiron, 8

Na edlich mal jemand der nicht einen beschissenen Handylink postet.

Ich finde das Build gut ausbalanciert und auch sonst klasse.

Gutes Mittelklassebuild, ich würds empfehlen.

Antwort
von MikeM2601, 18

Du schon wieder? :D 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von SamboZockt, 9

ssd bissl klein und wenn du wills kannst du den extra kühler sogar weglasssen, da der boxed für den i5 6500 reicht, wird net und ist nie heiss zb bei mir unter volllast (Gta auf ultra + stream offen +ts3+discord+lol) hab den gleichen pc btw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten