Wie findet ihr den PC Build Ist für das gamen in Ultra z.B. GTA 5 oder Black Ops 3.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn vor OC zu betreiben? Wenn nein, kannst du eine Menge sparen.. Ansonsten ist die derzeitige Konfig, bis auf das NT (!) sehr gut. :)

Da ich aber mal davon ausgehe, dass du kein OC vor hast, empfehle ich dir gleich mal eine Konfig: https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/15ed77221b6a165b3bb14f79630dc765a9dbab6edf1f0024b23

Nur halt noch SSD und HDD raushauen. :)

Die R9 380 könntest du mit deiner R9 380X ersetzen, aber ich finde nicht, dass das die 30€ wert ist - da ist kein großer Unterschied von der Leistung und wenn man die R9 380 übertaktet, kommt man an die gleiche Leistung..

PS: Mit der R9 380 kannst du Games aber nicht auf Ultra spielen, sondern die neueren auf Hoch, minimalst ältere dann auf Ultra - wobei man auch sagen muss, dass der Unterschied von Hoch auf Ultra bei den meisten Spielen relativ irrelevant für die nötige Mehrleistung ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallkopp71
29.03.2016, 11:21

Wäre es dann also unnötig, den Skylake Prozessor i5 6600k einzubauen oder kommt es auf die Leistung der anderen nichtmehr an?



0

Nice ! aber lieber 450W und 8Gb ram .
Wenn ne r9 390 Sapphiere (Um alles auf Ultra zu spielen) drin wäre ein 500W Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallkopp71
27.03.2016, 10:27

Die Grafikkarte dich ich benutze ist stärker als deine... :D

0
Kommentar von GamerWulf
27.03.2016, 10:30

nein! Du hast die R9 380X aber ich meine die R9 390 also eine 90 die ist viel besser! 8Gb Vram usw

0
Kommentar von Christophror
27.03.2016, 10:49

Die kannst mit ner 380x und 390 kein Crossfire machen.

0
Kommentar von paulvolland
27.03.2016, 11:36

Bald geht das unter directx12 da wird man sogar Crossfire mit Karten von verschiedenen Herstellern betreiben können aber es bringt dir nichts weil bei Crossfire auch zählt dass die Kette nur so stark wie das schwächste Glied ist

1

Was möchtest Du wissen?