Frage von MewTube, 62

Wie findet ihr den PC + Zubehör?

Habt ihr vielleicht auch nocj verbesserungs vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J01nt3r, 26

Diese Frage beantworte ich dir gerne, sobald du angibst um welchen PC/Komponenten und Zubehör es sich handelt.

Antwort
von AnonymerBaer, 18

Sieht gut aus. Das Netzteil ist allerdings etwas to much. Ein 500 Watt Netzteil würde locker reichen.

Antwort
von scorpionking95, 36

Du hast den PC vergessen anzugeben. :O

Kommentar von MewTube ,

oh shit stimmt

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 21

Ich kann keine Probleme feststellen ( ͡◕ ͜ʖ◕)

Kommentar von MewTube ,

hab die frage nochmal gestellt

Antwort
von JannikLPS123, 25

Ja schreib rein was dein PC beinhaltet ...

Kommentar von MewTube ,

hab die frage nochmal gestellt

Antwort
von Dinerbone, 26

Hä? was sollen wir wo wie finden? xD Kommt noch nen foto oder so :D

Antwort
von ListigerIvan, 17

meine glaskugel findet den super.