Frage von saku6789, 28

Wie findet ihr den Nintendo 3DS XL und was würdet ihr mir für Spiele empfehlen?

Da ich mir einen zu Weihnachten wünsche und den Druck nicht mehr aushalte habe ich diese Frage erstellt :'D :)

Schon mal im Voraus Danke für die Antworten :)

Antwort
von hapahapa, 23

also ich find "mario & luigi dreamteam bros " "the legend of zelda -a link between worlds" und "new super mario bros 2 " richtig gut ...da hat man lange spielspass ,sind definitiv ne kaufempfehlung
entäuscht bin ich von "super smash bros" vom prinzip her nicht schlecht ,aber alles viel zu klein und wuselig ..."mario kart 7" fand ich auch ziemlich entäuschend ,das wird super schnell langweilig wenn man alleine spielt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten