Frage von ItsFischiTime, 14

Wie findet ihr den Nicknamen Its_FishiTime und Fishey?

ich habe mir den selber ausgedacht finde aber das er ziemlich Kindisch klingt Habe mir diesen aber selbst ausgedacht und jeder nennt mich Fischi :D Ich schwanke momentan zwischen Fishey und Its_FishiTime her und eine fremde Bewertung währe nicht schlecht !

Antwort
von MacWallace, 6

Hallo
Its_FishiTime ist schon sehr sehr kitschig, aber das kommt auch auf dein Alter an. Bis 10 oder 11 mag's noch ok sein, danach denke ich nicht mehr... Also meine Meinung haha
Der andere Name ist ganz ok eigentlich. Würde, wenn ich mich entscheiden müsste, des nehmen.

Mit freundlichen Grüßen Florian B (Sohn von Dr M Blex)

Antwort
von absoluteantwort, 6

Fishey ist cool:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten