Frage von Tom0601, 47

Wie findet ihr den neuen Synchronsprecher von Homer Simpson?

Ich habe heute auf pro 7 die Simpsons gesehen und mir ist aufgefallen, dass Homer eine neue "stimme" hat. Ich habe dann ein paar Recherchen gemacht und war regelrecht entsetzt, als ich gelesen habe, dass der alte "Homer - Sprecher" gestorben ist.

Wusstet ihr das er tot ist? Wie findet ihr Homers neue Stimme ?

Antwort
von irgendeineF, 22

Ja, wusste ich.
Die neue Stimme ist okay, aber an Norbert Gastells kommt sie natürlich nicht ran. Es war einfach so lange DIE Stimme von Homer. Das wird jetzt wahrscheiblich keiner mehr ersetzen können.

Kommentar von Tom0601 ,

Genau so denke ich auch

Antwort
von Alex92fromHell, 24

Niemand kann die alte Stimme ersetzen. Es ist immer schwer wenn man soetwas versucht. In diesem Fall haben sie jemanden gesucht der Ähnlich klingt, was natürlich vor und nachteile hat. Man ist somit mehr angehalten die beiden zu vergleichen, aber es geht auch nicht der gewohnte stil verloren.

Für das wie es gemacht haben, haben sie es gut gemacht. Aber 100% ersetzen kann man niemanden.

Antwort
von Rocker73, 27

Hab sie mir angehört, finde sie sogar besser, als die alte.

Das gleiche war ja mit Marge der Fall vor ein paar Jahren.

LG

Antwort
von Ironie8, 15

Ist gewöhnungsbedürftig 😄

Antwort
von oceanflowers, 7

Ich hätte nie gedacht das eine erstatzstimme so perfekt sein kann

Antwort
von IBAxhascox, 21

nicht so gut wie die alte, ist eben nicht ähnlich genug - aber trotzdem gut - mann merkt es manchmal garnicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community