Wie findet ihr den neuen Star Wars-Teil(Das Erwachen der Macht)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Film trifft die richtigen Töne. J. J. Abrams hat da gute Arbeit geleistet. Ist es die perfekte Fortsetzung? Nein. Aber der Film funktioniert und macht Lust auf den nächsten Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz lustig: Roll weg, Ball.
Er hat so ein bisschen was von seinem Star Wars Charme eingebüßt. Aber nicht viel. Kann auch sein, das ich vorbelastet geschaut habe, weil ich nicht mit dem Star Trek Regisseur einverstanden war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war das allererste Mal das ich StarWars geguckt habe und es gefiel mir sehr . Es war Unterhaltsam,spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf den sehr enttäuschenden Schluss, ganz OK.
Bin mal auf Rogue One gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat alles richtig gemacht der Film. Ist perfekt für die neue Generation die nicht mit den ersten Star Wars teilen eingestiegen sind und gibt dem alten Star Wars Fan auch das was man sehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat man nicht so von den Socken gehauen! :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?