Frage von PizzaIst7ecker, 81

Wie findet ihr den neuen Star Wars Film? Sollte man ins Kino gehen?

Mich würde es interessieren ob ihr mir den Film empfehlen könnt. Sollte ich ins Kino gehen oder bis zu DVD abwarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaljeNieut, 28
4 Sterne

Wenn du Star Wars Fan bist, solltest du auf jeden Fall den Film im Kino (bestenfalls in 3D - Wenn du es magst) schauen. Der Film hat zwar einige kleine Schwächen, überzeugt aber im Großen und Ganzen. Wenn dir die vorherigen Teile zugesagt haben, wird dir auch Episode 7 gefallen. Die neuen Charaktere und die neue Trilogie an sich machen Lust auf mehr. Guck dir doch einfach mal den Trailer an und entscheide anhand dessen, ob der Film sich für dich lohnt. 

Antwort
von Takeo3, 30
4 Sterne

Der Film ist Super. Ich war vorgestern im Kino und habe den Film in 3D gesehen(was ich auch empfehlen würde). Neue tolle Charaktere und eine interessante Story haben mich überzeugt. Die Hintergründe und Aktion Szenen sind die besten die es in Star Wars Filmen bisher gab.

Kleiner Kritikpunkt eine Scene ähnelt sehr der aus dem Dritten Teil als Anakin in der Lava liegt.

Deswegen von mir 4 von 5 Sternen für den Film.

LG Takeo3

Antwort
von Torrnado, 19
1 Stern

interessiert mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten

Krieg der Sterne ( Episode IV ) aus dem Jahre 1977 und Das Imperium schlägt zurück - das hatte noch Klasse !

auch Die Rückkehr der Jediritter haben mich beeindruckt, aber alles was danach kam....neee, muss nicht sein

Antwort
von Takeo3, 21
4 Sterne

Ich muss zu meiner Antwort eben noch hinzufügen, dass er einige Amüsante Szenen hat, was noch ein Grund ist ihn im Kino zu schauen, weil es schöner ist zusammen zu lachen.

Schreib doch einfach mal wie er dir gefallen hat wenn du ihn gesehen hast.

Takeo3

Antwort
von grenzenfrei0, 58

Ein großer Fan von Star Wars hat mir gesagt, er wäre enttäuscht gewesen.

Antwort
von ManuGun, 41

Geh ins Kino und mach dir ein Bild davon

Antwort
von Gothictraum, 2
4 Sterne

man sollte auf jeden fall rein

Antwort
von Lemonyh, 41

Sich selbst ein Bild machen

Antwort
von Rennmaus1701, 22

Thomas Sangster *-*

Antwort
von anti45, 37

wenn du Fan bist würde ich ins Kino gehen.

Antwort
von XXXNameXXX, 23

Ich war gestern und naja die alten waren besser