Frage von Majasoon, 61

Wie findet ihr den neuen lipgloss von ariana grande,und findet ihr den lippenstift zu hart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saabrinaales, 34

Den lippgloss habe ich noch nicht probiert aber ich finde den Lippenstift verdammt gut naja Geschmackssache er ist etwas dunkel daran muss man sich gewöhnen aber ich mag generell so dunkle Lippenstifte :) ich kann sagen er sitzt Bombenfest, wenn du trinkst er hält wirklich und ja :) ^^

Kommentar von Majasoon ,

ich war gestern bei pieper und hab den lippenstft auftragen lassen. Wenn man den mit pinsel aufträgt, ist der noch etwas lila. Ich finde ihn auch mega schön. Hab mir jz erstmal den lipgloss gekauft, da ich davon mehr habe. Aber zum ostern oder so krieg ich den lippenstift, da ich wenn ich 16 bin oderso den vielleicht ganzgut gebrauchen kann;)

Kommentar von saabrinaales ,

Ja, du kannst ja dann mal schauen ob das überhaupt was für dich ist, ist halt kein alltäglicher Lippenstift aber gönnen kann man das auch mal ^^

Kommentar von Majasoon ,

ja ich finde ihn mega schön, und mit pinsel aufgetragen nicht SOO dunkel. Das einzige was doof ist, ist das man beim sprchen den übergang von der lippe zum lippenstift sieht. Alsodrinne ist es hell, und ausssen drunkel;/

Kommentar von saabrinaales ,

Ja aber das ist normal weil innen von der Lippe kann man ja nicht Lippenstift auftragen :) aber es gibt Techniken wo man das nicht so sieht, Probier einfach mal aus ^^

Antwort
von thenightisyoung, 34

lipglass mag ich generell nicht. und der Lippenstift ist mir leider zu dunkel :( würde den nicht alltäglich tragen bzw gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten