Frage von ersilia, 30

Wie findet ihr den Namen Leandra?

Hallo , wie findet ihr den Namen Leandra Francesca ? Mit dem Nachname Tortora?

Leandra Francesca Tortora

Ich finde den Namen sehr schön, aber was mich daran stört, ist, dass viele ihn vllt. mit Lea abkürzen werden .... was meint ihr dazu?

Wie findet ihr Leandra, Laia, Laria und Alicia?

Antwort
von Franziska090, 8

Laia Francesca klingt am besten. Auch Leandra Francesca klingt gut, da aber die Sorge besteht das Leandra mit Lea abgekürzt wird würde ich Laia Francesca nehmen. Außerdem ist denke ich das viele Kinder sie dann mit Leander oder Leandro ärgern werden.

Kommentar von ersilia ,

Ja man hat halt echt die sorge dass sie verarscht wird . Laia gaia paia keine ahnung was kleine kinder sich da ausdenken haha .  Danke 

Antwort
von Ranzino, 16

Hast das nicht schon mal gefragt heute ? :D

Nennt deine Kleine wie ihr wollt; an den Koseformen könnt ihr dann eh nix ändern. Und Leandra Francesca ( Reihenfolge spielt in D keine Rolle, es gibt ja keine eingetragenen Rufnamen ) ist völlig ok.
Keine Ahnung, wo die Grenze der Anzahl für Vornamen liegt, aber da wäre noch Luft. Also nimm auch Alicia mit und gut is. 

Hängt euch bitte nicht am Nachnamen auf und ob Vornamen dazu passen; den Nachnamen wechselt eure Tochter dann höchstwahrscheinlich sowieso und zwar für die längste Zeit ihres Lebens. Zumindest will man das als Eltern doch wohl hoffen ?  :D

Kommentar von ersilia ,

Alicia hab ich angst das sie ali genannt wird :0

Kommentar von Ranzino ,

Und vor Franzi hast keine Angst ?  :D

Kommentar von ersilia ,

Hahaha ne so wird sie keiner nennen hat nix mit francesca zutun 

Kommentar von Ranzino ,

Ach, das entscheidet die Umwelt der Kleinen. ;)

Antwort
von yatoliefergott, 30

Ich finde wenn dein Mann Francesco heißt, sollte dein Kind nicht Francesca heißen, auch wenn der nähme vllt schön ist. Den Namen leandra finde ich übrigens absolut unschön

Antwort
von Jamala1204, 4

Laia francesca! Diese combi finde ich sehr schön! Leandra bedutet "männin"

Antwort
von Sandkorn, 2

Ich finde Elena Tortora nicht schlecht.

Antwort
von chichi700, 20

Ich finde Laila einen wunderschönen Namen. Allerdings gefällt mir auch der Name Alicia😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community