Frage von Helinium, 33

Wie findet ihr den Namen May Elaine für eine Hauptperson die in England lebt?

Hallo, also ich schreibe an einem Buch auf Wattpad, ich habe vor meine Hauptperson May Elaine zu nennen bin mir aber noch nicht sicher. Ich würde gerne eure Meinung zu dem Namen wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, 26

Der Name liest sich nett, lässt sich aber nicht gut sprechen.

Kommentar von maja11111 ,

nett ist die kleine schwester von sche... - das liest sich nicht mal nett. das hat überhaupt keinen klang.

Kommentar von Dahika ,

och doch, lesen tut er sich schon nett. Mit der fließenden Aussprache hapert es halt. Zwei Vokale hintereinander ist halt nicht einfach.
Ansonsten dürfte das halt ein typischer Unterschichtsname sein.
"May Elaine, quatsch nicht so viel, mach das Klo sauber."

Kommentar von maja11111 ,

grins - ney das liest sich dämlich und sieht dämlich aus. selbst die unterschicht hat geschmack. :)

Antwort
von Ronndo, 2

Für eine gute Geschichte sollten die Namen stimmig sein also die Namen sollten zudem Personen passen sowie auch zum Land und zur ethnischen Gruppe wäre zumindest nicht verkehrt mfg Ronndo

Antwort
von hghfve, 31

Klingt sehr schön, finde ich :-)

Antwort
von Whitebrolle, 33

Ich finde es wunderschön

Kommentar von maja11111 ,

weil du nicht die geringste vorstellung davon hast, wie es klingt lol

Kommentar von Whitebrolle ,

doch, das ist eine miese Unterstellung

Antwort
von maja11111, 30

nun die leute würden sagen, dass es ein typischer name ist für ein kind dessen eltern im sozialhilfeniveau leben. kein normaler mensch heißt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community