Frage von JuliPhotography, 122

Wie findet ihr den Namen Mango für eine weibliche Miniaussie Dame. Andere Vorschläge?

Habt ihr andere Namensvorschläge die vielleicht auch ähnlich sind? Ganz liebe grüße und einen wunderschönen Tag wünscht euch Katze Leli und Ich ;D

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 12

Also die "beste Freundin"  meines Australian Shepherd Rüden heißt Kiwi 😊 Man sieht die süße Maus sogar auf meinem Profilbild

Finde den Namen toll, sehr außergewöhnlich , zweisilbig was besser zu verstehen ist für die Vierbeiner . 

Mango gefällt mir auch , würde aber Kiwi bevorzugen . 

Antwort
von Virgilia, 39

So heißt zumindest nicht jeder zweite Hund ^^ 

Am besten schreibst du dir alle Namen auf eine Liste und sagst/rufst sie mehrmals nacheinander. Wenn der Name blöd zu rufen ist, kannst du ihn streichen. Hast du schon ein Foto deiner Hündin? Das kannst du dann daneben legen und dann weiterüberlegen. (Zumindest habe ich es so bei meinen gemacht ^^) Die endgültige Entscheidung wird sowieso erst fallen, wenn du sie hast und ihr Verhalten siehst  :) 

Kommentar von JuliPhotography ,

gute idee :D werde ich machen ja eine black tri hündin :-D danke :)

Antwort
von MalinoisDogBlog, 40

Hab dir vorher schon welche Geschrieben, aber wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst benenne deinen Hund einfach was zu ihr richtig passt  :D

ja mal sehen :D is echt schwiriger als ich dachte

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Ja bei mir wars genau so !:D
Viel Glück!

Antwort
von T4YFUN23, 33

Ich finde Mango toll !

Hat der Züchter Sie denn schon benannt?

meiner ist auch ein spezieller Obstbaum ;-) (Zwingername)

ja gefällt mir aber nicht sie heißt stella :) nicht so meins... danke für die schnelle antwort

Kommentar von T4YFUN23 ,

ich finde es halt immer gut den namen des züchters als vorlage zu nehmen und einen ähnlichen zu finden... bei Stella würde ich sofort meinen Hund AIDA nennen ^^ oder aber halt was mit "S" damit zwingername und rufname zusammen passen

Antwort
von Mignon4, 58

Mango ist wie Apfel, Birne, Banane usw. Ich finde den Namen für einen Hund unpassend, aber jeder, wie er mag.

Ja jeder wie er meint trotzdem Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von ZeldaTier, 59

Da ich schon immer einen Hund namens Kiwi oder Kiri wollte, bin ich von Mango sehr begeistert! Endlich mal was Humorvolles und Außergewöhnliches :D Finde ich klasse!

Ich + Sheltie Zelda

Danke:) Zelda gefällt mir auch sehr gut und Kiwi ist auch megasüß:D

puh das wird noch was mit der Namenssuche XDDD

Kommentar von ZeldaTier ,

Danke :D Ja, Kiwi wollte ich schon früher immer ein Haustier nenne. Aber der nächste Hund wird wohl trotzdem eher Kokiri (Kiri), um der "Legend of Zelda"-Manie treu zu bleiben ;D

Antwort
von skydram, 29

Ich mag apple☺️

Antwort
von yatoliefergott, 44

Mango ist toll. Schön wäre auch pineapple oder so :D

stimmt gefällt mir gut :DDD

Antwort
von Blacksnow87, 43

Ich finde solche namen doof.. aber jedem das seine..

Kommentar von Blacksnow87 ,

wenn mein hund so ein "essen name" haben müsstr wärs pudding

Kommentar von Blacksnow87 ,

hmmm oder bounty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community