Frage von Stockess, 91

Wie findet ihr den Namen Lina für ein Kaninchenweibchen?

Bitte seid ehrlich. Lg Stockess

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainbowHorse, 27

Ich finde den namen ziemlich menschlich aber wenn er dir gefällt ist es doch super:-D du könntest auch mit deinem zweiten kaninchen eine namen kombi machen z.b. kenne ich zwei kaninchen die tofi und fee hießen.

Hoffe ich konnte dir helfen;-):-)

Ps: mein kaninchen heißt Tapsy (rammler) und das meiner schwaster flöckchen (weiblich).

Kommentar von Stockess ,

Ja ich habe überlegt, wenn der zweite ein Männchen wird, ihn Lino zu nennen. Bei einem weiteren Weibchen weis ich es noch nicht

Kommentar von RainbowHorse ,

mach bitte keine 2 weibchen die streiten sich bis zum tod lieber ein kastrierter rammler und ein weibchen oder wenn 2 mänchen

Kommentar von RainbowHorse ,

danke für beste antwort:-D:-);-)

Expertenantwort
von Ostereierhase, Community-Experte für Kaninchen, 36

Ich find Lina nicht schlecht. Wie heißt denn ihr Partner? Dann könnte man u:U. eine schöne Kombination von beiden Namen finden.

Kommentar von Stockess ,

Ich habe noch keine Hasen, werde aber im Frühjahr welche bekommen. Und suche deshalb Namen.

Kommentar von Viowow ,

dann solltest du dich nochmal über "kaninchen" informieren. am besten auf diebrain.de hasen darf man nicht halten. einen namen findet man übrigens sehr schnell wenn die kleinen hoppler erstmal da sind;)

Kommentar von Stockess ,

Tschuldigung wollte eh Kaninchen schreiben, sonst hab ich ja eh über Kaninchen geschrieben.

Antwort
von Viowow, 37

also mein eines hies jolina. hab ich dann in joli abgekürzt. lina klingt sehr "menschlich".,
aber wenn dur der name gefällt ist es doch ok:)

Antwort
von Jayjay201599, 32
Perfekt

Hey,

Ich finde den Namen super gut, da er mal etwas anderes ist.

Ein interessanter Name...

LG Jayjay201599


PS: allen noch einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Kommentar von Mohrmann7 ,

wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2016!

Kommentar von Stockess ,

Danke euch auch ein frohes neues jahr

Antwort
von Negreira, 19
Gut

Ich heiße auch so, mit 2. Vornamen. Eigentlich ist der Name doch sehr schön.

Antwort
von smileywithmusik, 20

Ich fonde den namen gut (heise Lina )

Antwort
von Liberty66, 4
Perfekt

Den Namen "Lina" finde ich richtig süß für ein Kaninchen - und auch sehr passend.

Antwort
von 4myInfinity, 37
Ganz ok

klingt nicht nach kaninchen....aber wenn er dir gefällt :)

Antwort
von Jelly03, 8
Ganz ok

Ich finde ihn ganz ok aber jeder hat ja einen anderen Geschmack ;)

Antwort
von Mikromenzer, 32

Sehr schön

Antwort
von TheAllisons, 32
Schlecht

Ist ein wenig eigenartig, zugegeben

Kommentar von Stockess ,

Ja ich wollte einen eher ungewöhnlichen Namen,weil mir Namen wie Hoppel Krümel und Co zu alltäglich sind

Antwort
von Mohrmann7, 12

Finde ich gut.

Antwort
von KingOff, 21

👌 und ich bin ehrlich;)