Frage von Teenigirl31, 85

Wie findet ihr den Namen Lilly Susan McRose?

Ich würde ihn gerne in einer meiner Bücher verwenden:)

Antwort
von AndrewBehring, 16

Also mir gefällt der :) Klingt sehr Country Atmosphärisch :) fällt mir spontan eine Farm ein, Abends genießen die den Sonnenuntergang :) ach herrlich :)

Antwort
von EUWdoingmybest, 47

Lilly gefällt mir. Aber in Kombination mit "Susan McRose" kommt er mir irgendwie holprig vor.

Lilly Ilane (iLäin ausgesprochen) McRose

Wenn du z.B. Ronald Weasly sagst, oder Harry Potter, dann kommt das so locker über die Lippen. Das kommt bei meinem Vorschlag auch etwas besser (finde ich)

Kommentar von Teenigirl31 ,

Ihr Rufname ist Lilly

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Den finde ich auch gut. Vielleicht hat das auch einen gewissen Charm, wenn sie den von dir gewählten Namen hat. Dann ist es noch prägnanter, wenn er mal voll ausgeschrieben (ausgesprochen) wird. (Wenn Lilly ihr Rufname ist, wirst wohl seltener den vollen Namen beutzen)

Kommentar von Teenigirl31 ,

 Den Namen Susan, hat sie von ihrer Oma bekommen. Außerdem bedeutet dieser Name mir viel:)

Antwort
von luteka, 54

Mir gefällt's. Ich finde den Namen auffallend weiblich, vielleicht fast mädchenhaft, wegen der zwei Blumennamen. Lily würde ich allerdings nur mit einem L schreiben, so wie die Blume auf Englisch.

Antwort
von underlord27, 57

mir persönlich gefällt der name lilly eher weniger weil er mich immer an ganz kleine mädchen erinnert aber alles in allem find ich den namen im ganzen gesehen eigentlich ganz in ordnung

daumen hoch^^

Antwort
von Andrastor, 33

Klingt extrem aufgesetzt und künstlich verschönt. Ein richtiger Mary Sue-Name wenn du mich fragst. Drei Namen mit der Bedeutung einer Blume in einem ist extrem viel.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 55

Mir gefàllt er :)

Kommentar von Teenigirl31 ,

Passt der zu einem 16  jährigen Mädchen, mit hellbraunen Haaren und blauen Augen?

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ja meiner meinung nach schon... Nur kurz um meine vorstellund zu schlidern, ich stell mir sie so mit locken vor :D

Kommentar von Teenigirl31 ,

Ne sie hat glatte Haare und ist frech selbstbewusst, so wie ehrgeizig und zielstrebig:)

Antwort
von MehrPSproLiter, 40

Lass Lilly oder Susan weg

Kommentar von Teenigirl31 ,

Ihr Rufname ist Lilly. Susan kommt auch nur einmal vor:)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

okay. dann passt es

Kommentar von Teenigirl31 ,

Cool:)

Antwort
von jonasNTR15, 32

Mir gefällt er auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community