Frage von iamyourclown, 40

Wie findet ihr den Namen Leandra Xenia für Mädchen?

Steht oben

Antwort
von lillian92, 16

Beide Namen für sich find ich schön, in Kombination ist es mir zu viel. Das klingt nach einem Buchcharakter, aber nicht nach einer echten Person für mich.

Ich würde mich für einen der beiden Namen entscheiden und einen klassischeren Zweitnamen wie Lisa, Maria, Alexandra, Sandra oder so ähnlich nehmen – eben etwas, dass man wirklich kennt. Vielleicht sogar einen Namen aus der Familie (Mutter, Tante oder Großmutter?).

Antwort
von lblmr, 15

Ich finde die im einzelnen schön, aber zusammen...naja

Antwort
von weedygirly, 16

Leandra ist toll so heiß ich nämlich auch😂😉

Kommentar von ersilia ,

Sagen manche zu dir als abkürzung lea?

Antwort
von Bubberblabla, 30

Xenia finde ich hübsch

Antwort
von Rosswurscht, 14

Da würde mir das Kind leid tun.

Antwort
von Dotter1981, 12

Schrecklich.

Antwort
von mrsinister154, 9

Klingt nach "bitte mob mich"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten