Frage von antoniamalik0, 60

wie findet ihr den namen konyo für einen stefford :)?

Antwort
von xttenere, 31
geht

Der Name für Deinen Rüden muss alleine Dir gefallen...nicht uns.

Normalerweise hat er aber bereits einen Namen, wenn er aus einer Zucht stammt, und dieser wäre dann auch in seinen Papieren eingetragen.

Antwort
von Ottofragtnach, 8

Lieber nicht denn Coño(gesprochen Konyo)ist auf spanisch so als würde man im deutschen Scheis*e o.ä sagen

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 16

Sollte "stefford" kein Tippfehler sein, würde ich unterstellen, daß Du Dich ungenügend mit der Rasse auseinandergesetzt hast, wenn Du nichtmal den korrekten Namen kennst.

Antwort
von TheAllisons, 39
geht

Ist ein Name wie jeder andere

Antwort
von linda1429, 42

nicht so cool,klingt wie ne Versicherung oder ne Fluggesellschaft oder so...aber alles ist besser als so einfallsloser Müll wie Lucky oder Gonzo^^
Das ist halt auch einfach Geschmackssache,wie Kindernamen (leider) auch...mein Hund hat auch einen etwas untypischen Namen,aber sonlang er mir gefällt is das ja ok,also was solls^^

Antwort
von bienchen2e,

Ich finde ihn sehr schön

Antwort
von 6G3girl, 15

Ich finde der Name ist sehr schön😍💕🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten