Wie findet ihr den namen Jana-Lina?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt wie Gina-Lisa.

Jana ist ganz schön, Lina klingt nett, solange das Mädchen klein ist, als Frau würde sie später u. U. in der Arbeitswelt nicht ernst genommen (ist zu niedlich).

Beide Namen im Kombipack hören sich ein bisschen wie Chantal oder Jaqueline an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst doch bitte diese Doppelnamen mit Bindestrich, das ist einfach nur schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder nur Jana oder nur Lina , Doppelnamen muss nicht sein . Habe selbst einen war ja damals leider gang und gäbe .

Aus persönlichem Grund find ich Jana aber schöner .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist irgendwie ein bisschen zu süß und die beiden Namen passen irgendwie garnicht zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Namen nicht so schön weil ich finde die Namen passen nicht so gut zusammen ist aber nur meine Meinung außerdem finde ich Doppelnamen generell nicht so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn nicht so schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so gut... aber er muss dir und deinem Partner gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mir gefällt der Name nicht wirklich, erinnert mich zu stark an Gina Lisa. Wenn du Doppelnamen willst dann bleibe lieber klassisch bei Sarah-Marie oder Emily-Sophie oder ähnlichem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung