Frage von Licaare, 65

Wie findet ihr den Namen (eure persônliche meinung)?

Also ich würde von eich gerne wissen wie ihr den namen Liva findet.Er wird genauso ausgesprochen wie er geschrieben wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fliegengewicht4, 31

Der Name gefällt mir nicht.

Kommentar von Licaare ,

Dein name gefällt mir auch nicht:-)

Kommentar von Fliegengewicht4 ,

Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällt dein Name auch nicht. Danke für den Stern :-)

Antwort
von PandoraSpinn, 38

Also der Name ist nicht so meines ..

Hört sich an wie ne Mischung aus "Live" und "Fifa". :D

Ich finde Linn oder Linda wesentlich schöner. :) 

Antwort
von JG1990, 17

Ih habe den Namen noch nie gehört. Ist das eine Kurzvorm von Olivia? Als Spitznamen finde ich ihn ganz nett, als eigenen Namen nicht so sehr, da er für mich unvollständig klingt.

Antwort
von Derschnupfen, 29

Merkwürdig erinnert mich irgendwie an Lava