Hallo miraxie,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weißt du dass ´bent auf englisch "schwul" heißt. Stell dir vor er geht nach england: hi, i#m bent...

das arme Kind..das muss sein Leben lang seinen Namen buchstabieren..
??? ... und was soll er bedeuten? ... Wenn der Name einen Hintergrund hat. OK. ansonsten bescheuert.
mbmama am 6. April 2009 20:29 dänisch
der Gesegnete, Gepriesene
hab ich neulich noch mit ner freundin drüber gesprochen... haben uns gefragt wer seinem kind diesen namen antut... ;o)

Ehrlich, ganz schrecklich, hat so ein harten Klang. Und wie schon vorher genannt, wird in der Schule wahrscheinlich deswegen gemobbt.
Bent, rennt, pennt usw.

Naja,gewöhnungsbedürftig. Aber besser als Justin oder Kevin. Sind absolut nicht mein fall.