Frage von Tevion102, 41

Wie findet ihr den Namen: B3TT3RTH4NY0U_XX fürs Zocken?

Antwort
von 2Taktfindichgut, 29

Also ich persönlich finde das solche "gamernamen" fölig schräg aussehen :D viel cooler ist wenn man zum beispiel einen Name hat wie meiner hier der lustig ist und auch was ausagt. da achtet man viel mehr drauf als auf solche gamernamen die es tausendmal gibt.^^

Antwort
von viktoriaschu9, 22

Vielleicht ist dieser Name ein bisschen zu lang aber es geht und der ist gut. Soltest du benutzten.  :-)

Antwort
von ich313313, 10

Ein bisschen eingebildet. Aber passt schon.

Antwort
von PferrerJonas, 25

Ich fine das "T" an siebter Stelle etwas unangemessen...

Kommentar von Tevion102 ,

Ohne das T würde der Namen keinen Sinn mehr ergeben da es ja Betterthanyou heißen soll

Kommentar von PferrerJonas ,

Ich finde aber dieses "T" ist einfach zu unfreundlich und wass machst du wenn du nicht besser bist...?

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

dich kenn ich

Kommentar von PferrerJonas ,

Aha und woher...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten