Frage von 123ok456, 82

Wie findet ihr den Namen: " Laura "?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karlien, 25

Laura ist ein außergewöhnlich schöner Name. (Aus dem Lateinischen „Laurus“, Lorbeer)
Somit die mit Lorbeer verzierte, sinngemäß die Siegerin. Langform ist Laurentia/Laurentina.

Antwort
von fee2345, 15

Kann es sein das du allen einen Daumen runter gibt's die etwas gegen den Namen sagen?

Kommentar von 123ok456 ,

nein

Antwort
von WienerFritzl, 44

Ist genauso ein schöner Name, wie jeder andere auch.  

Antwort
von MaggieSimpson91, 15

0815 und Mainstream. Kann sich aber niemand aussuchen.

Antwort
von Unbekannt2411, 46

Ist ein schöner Name. :)

Antwort
von Thaney, 39

Leider gibt es den Namen heutzutage einfach zu oft, deswegen wirkt er langsam langweilig und 0815.

Antwort
von fee2345, 25

Ich finde es haben zu viele Leute den Namen also wird er langweilig. Wenn man dann größer ist können auch mehr als eine Laura in der klasse sein