Ich find ihn voll süß. Aber eben hab ich mitbekommen dass ihr ihn nicht so süß findet. Warum? Ih weiss das mein Sohn so heißen wird.

weil das geschmacksache ist
BELLA64 am 19. November 2008 22:57 Das ist richtiiiiiiiiiiiiiiig!! :-))

Na ja, Kimi Noel Müller kommt nicht so gut...
Vorname und Nachname sollten schon irgendwie zusammenpassen, find ich.
ich heiße bruckmann
Bella73 am 19. November 2008 23:00 Ach nö, dann net!
KalalaKa636 am 19. November 2008 23:03 Hmmm, wenn Dir der Name Kimi Noel Bruckmann gefällt: Feuer frei!

Dein kind muss ein leben lange damit zurecht kommen. Solltest du nicht vergessen. Er wird es tragen, nicht DU.

Naja, ist zwar Geschmackssache, aber du solltest bei der Auswahl auch an das Kind denken. Mit dem Namen wird das Kind (vor allem in der Schulzeit) wohl nicht so glücklich werden.
warum nicht? kann ich mir nicht vborstellen
InsGesicht am 19. November 2008 23:06 bist du so naiv oder tust du nur so?
InsGesicht am 19. November 2008 23:11 Weisst du Kinder können und sind auch meist grausam, sie suchen immer wieder Gründe jemanden auszulachen und...kimi noel bietet ehrlich gesagt genug Grund dafür. Wenn schon der name, dann gib ihm wenigstens nen vernünftigen 2.Namen, den er auf Wunsch auch wählen kann. Ausserdem sollte man Kinder eigentlich nicht kriegen, nur weil man nen "tollen" Namen für sie gefunden hat
darkangel82 am 19. November 2008 23:07 Tja, ich mir schon. Wie gesagt, ist halt Geschmackssache.

Armes Kind. Aber schön, dass Deine Eltern nicht schon so eine blöde Idee hatten
Dsa ist ganz alleine Sache der Eltern, wie das Kind heißt und kann allen anderen am Po vorbeigehen! Wenn dir der Name gefällt, dann nimm ihn !