Frage von Juliana7, 54

Wie findet ihr den Name Angelina?

Eine Freundin von mir heißt so und ich finde den Name wunderschön, aber sie mag ihn überhaupt was ich einfach nicht verstehen kann. Also wie findet ihr den Name Angelina?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 28

ich finde ihn schön, nicht wunderschön, aber auch nicht schlecht...

es ist meiner Meinung nach ein "normaler" Name mit der Tendenz ein schöner Name zu sein, weil ich den Namen in Schriftform total schön finde, die Aussprache aber nicht mag...

aber jeder findet seinen eigenen Namen schlechter als den der Freunde, das ist nicht nur bei Deiner Freundin so, sondern vermutlich bei jedem Menschen, den Du fragst, ob ihm/ihr sein/ihr Name gefällt!

Antwort
von Krjhg, 35

Das kommt ja immer auf die Person an. Ich mag den Namen auch nicht, er klingt für mich irgendwie "dumm".

Antwort
von BerlinEastside, 32

Brad Pitt steht drauf. :D 

Und ich find ihn auch nicht schlecht. ;-)

Antwort
von MeGusta97, 27

Nicht sonderlich berauschend, aber auch nicht schlecht, ist meiner Meinung nach aber doch schon ziemlich "wohlklingend" ;)

Antwort
von Riverside85, 28

Ich finde Schiffi schöner. 

Antwort
von Crank5, 26

Mir gefällt der Name.