Frage von NilsWilhelm, 77

Wie findet ihr den Mercedes-AMG GT (s)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaceLLo1994, 33

Das Auto wird dort gebaut wo ich arbeite. Somit wird es dort auch getestet.

Also vom Innenraum und vorallem der Sound : Hut ab vor dieser Leistung

Antwort
von iddontkcree, 41
90-99%

hammer Auto - vom Design her traumhaft.

Nur würde ich mir den 6.3l v8 zurückwünschen und keinen klinen 4liter mit Turbo

Kommentar von MaceLLo1994 ,

Klein ? :D Warte nochmal 40 Jahre ab. Dann fahren wir alle mit 1.2 Liter Hubraum, 6 Turbos und 500 PS darum :D

Kommentar von iddontkcree ,

vllt du aber ich nicht :)

niemand nimmt mir V8 und Hubraum haha

Antwort
von dijanaariana123, 48

MERCEDES IST DAS GEILSTE WAS ES GIT!♥ NATURLICH*-*

Antwort
von GodOfBattle, 34

Absolut Krasses Auto, meiner Meinung nach der beste Sportwagen der Welt. Sieht auch hammer aus, vorallem in rot.

Antwort
von kampfschinken23, 26

Überteuert für das was er bietet, lieber eine Corvette Z06 oder ein Challenger Hellcat

Kommentar von SbPixx ,

Was bietet denn eine Corvette Z06 oder ein Challenger Hellcat mehr, als ein Mercedes-AMG GT? 

Kommentar von kampfschinken23 ,

Leistung

Antwort
von SbPixx, 37
100%

Super

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 20

...indem ich ihn suche.

Antwort
von shadow96er, 42
100%

Schick, aber ich glaube nicht, dass das hier die richtige Plattform ist, um das zu fragen.