Frage von Carolinnxxx, 112

Wie findet ihr den mary lou manizer?

Antwort
von anjasaar, 53

Ist doch der Highliter für über 20Euro oder? Finde ich ein wenig zuviel, aber keinen Schimmer ob der auch wirkt, würde ich jedenfalls für den Preis erwarten. Benutze ganz ehrlich ein günstiges von Essence und das seit vielen Jahren, finde der macht auch einen guten Job ;)

Antwort
von kimmi877, 49

Der Hammer lohnt sich auf jdnfall !!
Haste einmal gekauft und das Ding geht nie alle iwie haha. Sieht außerdem mega mega schön aus

Antwort
von babbyyyyyyy, 67

Nicht schlecht

Antwort
von aleynizzl, 80

Mega! 😍 man braucht nicht viel und der ist mega gut pigmentiert. Habe auch 3 weitere auf meinem Instagram vorgestellt: labeautyblog 💗

Kommentar von Carolinnxxx ,

Ich habe ihn selber und jeder sagt der soll mega pigmentiert sein aber meiner ist es garnicht 😔

Kommentar von aleynizzl ,

Hast du deinen von Douglas?

Nein man kann ihn ja nicht bei douglas oder so kaufen soweit ich weiss ich hab es vom internet und eine frage gehören diese produkte von deiner seite alle dir? Und du hast echt viele abonennten😱

Kommentar von aleynizzl ,

Doch man kann den Mary Lou bei douglas kaufen. Bzw online 😊 Kann sein das deiner ein Fake ist .. Ja ist meine Seite, die Produkte gehören mir 😊

Kannst du erkennen ob es fake ist wenn ich dir ein foto schicke? Und omg wie geil!!!😍😍😍ich liebe deine seite jz schon😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community