Wie findet ihr den Lippenstift?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Puh also ich finde es manchmal schön, und wenn es dir gefällt dann Trag es doch einfach, sei selbstbewusst, es muss ja dir gefallen ;)
Aber ehrlich, mir wäre das ein bisschen zu naja krass für den Alltag ect. Aber es muss ja dir gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

weil ich mal gehört habe sie finden die Mädchen sehen dann aus wie Clowns 

Zumindest manchmal trifft das zu. Lippenstift und Schminke machen Frauen in der Regel nicht schöner. Sie sehen nur anders aus und immer unnatürlich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es nicht und finde es einfach nicht schön, wenn meine Freundin Lippenstift trägt. Das tut sie auch nur, wenn sie muss, bei einem Tsnzauftritt oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich bin ein Junge, und ich finde es überhaupt nicht Sexy wenn ein Mädchen Lippenstift auf ihren Lippen hat ich finde allgemein das das hässlich aussieht

Aber wenn du den Lippenstift auf deine Lippen machen möchtest wieso nicht? es ist immerhin noch deine Entscheidung. Wenn du diesen Lippenstift schön findest dann mach ihn doch auf deine Lippen 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzigen lippenstifte die ich mag sind nude farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cool *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Lippenstift 0 leiden. Genauso wie lackierte oder lange Fingernägel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah2810
06.01.2016, 03:13

Haha oke kann ich zwar nicht verstehen aber danke 😂

0

Unterschiedlich,es kommt auf den charakter und das aussehen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung