Frage von marcomaerz96, 37

Wie findet ihr den Lebensstil aus dem Film "Up in the Air"?

Ich persönlich finde ihn sehr spannend und nachahmenswert. Man ist so ohne jegliche Verpflichtungen, man ist nur am Reisen und man macht einen sehr interessanten Job.

P.S. Die Kleine hätte ich mir an seiner Stelle als Freundin gekrallt. Sie ist sehr hübsch, intelligent und Willensstark zugleich, eine interessante Mischung ;-)

Antwort
von Sofaproblem, 5

Also gerade den im Film gezeigten Job, Angestellte feuern zu müssen, weil die Chefs des Unternehmen sich davor fürchten bzw. es ungern machen finde ich persönlich einen nicht so tollen Beruf. Nachdem sie gekündigt worden sind haben sich Leute die Brücke runtergestürtzt und das möchte man doch nicht verantworten wollen, oder?

Aber ansonsten ist so ein Job in dem man viel reist und was von der Welt sieht sicherlich reizend. Man ist nicht an einen Arbeitsplatz gebunden und hat mit vielen Menschen zu tun.

Auf Dauer ist diese Arbeit wohl nichts für Menschen die auch ein Familienleben haben wollen und Zeit für Freunde hat man bestimmt auch nicht viel. (außer sie haben den gleichen Job und man trifft sich ab und zu am Flughafen)

Sowas ist nur aus meinen Augen für eine ganz bestimmte Art von Menschen ein zufriedenstellender Beruf, aber die können sowas sicherlich machen und haben ihre gewissen "Fteuden" daran.

Kommentar von Sofaproblem ,

*Freuden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten