Wie findet ihr den Laptop für den Preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

für den Preis sind sie recht gut.

Der Grafikchip von dem ersten reicht nur für kleinere Spiele.

Der zweite ist durch die SSD vermutlich deutlich schneller, allerdings hättest du nur 128GB Speicherplatz. Der Grafikchip von diesem ist ein wenig besser, ist aber für neueren, Grafiklastigen Anwendungen nicht geschaffen.

Daher rate ich dir zum zweiten. Auf dieser Seite findest du weiter unten eine Auflistung von Spielen wo angegeben ist mit wieviel FPS die 940m Spiele schafft.

http://goo.gl/2VPv64

MfG Nico

PS: Beachte das du noch ein Betriebssystem benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
21.06.2016, 21:05

Dankeschön :) Ja also wegen Betriebssystem keine Sorge, habe zuhause ein unbenutzten Key mit CD 

0

Was möchtest Du wissen?