Frage von Relax991, 39

Wie findet ihr den Laptop für den Preis?

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=14816 halbwegs guter Prozessor, gute Lappi grafikkarte, 8bg ram.

Denke dass er für die 449€ ganz gut ins Preis/Leistungs-Verhältnis passt.

Was haltet ihr dazu? Freu mich über jede Antwort.

Mfg ReLaX991

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 20

Hallo,

für den Preis sind sie recht gut.

Der Grafikchip von dem ersten reicht nur für kleinere Spiele.

Der zweite ist durch die SSD vermutlich deutlich schneller, allerdings hättest du nur 128GB Speicherplatz. Der Grafikchip von diesem ist ein wenig besser, ist aber für neueren, Grafiklastigen Anwendungen nicht geschaffen.

Daher rate ich dir zum zweiten. Auf dieser Seite findest du weiter unten eine Auflistung von Spielen wo angegeben ist mit wieviel FPS die 940m Spiele schafft.

http://goo.gl/2VPv64

MfG Nico

PS: Beachte das du noch ein Betriebssystem benötigst.

Kommentar von Relax991 ,

Dankeschön :) Ja also wegen Betriebssystem keine Sorge, habe zuhause ein unbenutzten Key mit CD 

Antwort
von Relax991, 25

Und was zu diesem? etwas teurer aber auch mehr Leistung 

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=14913

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community