Frage von nutzer003, 155

Wie findet ihr Den Künstler Eminem?

Er ist für mich ein Rapgod . seine Musik ist Kunst. Er ist ein Rapgod gefällt euch der Rapgod. Wie findet ihr seine Kunst ich finde ihn so gut. Mir gefallen alle Lieder ich kann nicht genug davon bekommen. Ich huldige ihm .

Wenn schlechte Nachrichten hören was ihn betrifft habe ich Mitleid mit dem Rapgod. . Seit 2005 rum ein kräftiger Anhänger Was sagt ihr dazu das ich finde das jeder eminem huldigen soll da er der Rapgod ist??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustKeepOn, 47

hallo:) eminem ist eines meiner idole. alleine dass er bei so einer kindheit bis heute so durchgehalten hat und nicht irgendwo unter einer brücke auf den tod wartet finde ich mega geil. aber seine lyrics sind einfach episch! in meinen augen der beste künstler

Antwort
von SkinBlackaWhite, 49

Der beste weiße Rapper

Kommentar von nutzer003 ,

ja man

Antwort
von DerTypInSchwarz, 100

Ich hasse es wenn Leute Eminem mit Gott vergleichen. Ich meine er ist schon cool, aber er ist kein Eminem.

Spaß beiseite, Rap ist eigentlich nicht wirklich meine Musik, aber Eminem ist einer der Rapper die ich tatsächlich hin und wieder mal höre. Mein Lieblingsmusiker ist er aber bei weitem nicht. Da liegen noch Welten dazwischen.

Btw: ich hab hier in den letzten Wochen schon drei oder vier solche Fragen gesehen, da stellt sich mir die Frage ob du ein Troll bist ;-)

Kommentar von nutzer003 ,

freut mich das du ihn ab und zu hörst :)!! die fragen waren alle von mir! und mein ich bin kein troll

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Der Gedanke hat sich mir nur ein bisschen aufgedrängt weil es für GF-Trolle irgendwie typisch ist ihre Scherzfragen zu wiederholen. Und Formulierungen wie "huldigen" tun da ihr übriges ^^

Kommentar von Vando ,

Nicht zu vergessen: Ein ,,großer" ,,Fan" der aber scheinbar nicht eine der berühmteren Textzeilen erkennt.

Kommentar von nutzer003 ,

okay versteh ich bin aber wie gesagt keiner und Ja Ich hab nen guten deutschen Wortschatz schlimm?

Antwort
von Thelostboy342, 74

Ich hasse rap. Besonders deutschrap.
Aber Marshall Matthers geht immer ;)

Kommentar von nutzer003 ,

sehr gut

Kommentar von Badguyslimh ,

matthers:D

Kommentar von BlueMeth ,

Was hasst du an deutschrap so sehr?

Antwort
von 2pacalypse2, 39

Er ist zwar ein guter Rapper (raptechnisch, flow etc.), mag ihn aber nicht so. Er ist viel zu überbewertet meiner Meinung nach. Nicht falsch verstehen, ich kann irgendwie nachvollziehen, dass er für viele der lieblingsrapper ist, aber für mich sind und bleiben es immer noch 2pac und Kendrick.

Kommentar von nutzer003 ,

2 PAC is geil aner eminem meine mr 1 bro

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ist ja auch ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community