Frage von ichhassesommer, 35

Wie findet ihr den Kontrast, blonde Haare, dunkle Augenbrauen?

Hallo Ihr lieben, ich habe Haselnuss bzw Schokobraune Haare. Ich will aber mal eine Veränderung an mir sehen. Deswegen habe ich überlegt mir Balayage zu machen. Das heißt oben ist noch braun und dann wird es zu den Spitzen hin immer heller. ( aber kein Wasserstoffblond, sondern natürliches) . Ich habe aber dunkle Augenbraunen (dunkelbraun) würde das mit blond gut aussehen? Wie findet ihr persönlich so einen Kontrast? Kommt das Gesicht dann noch mehr zur Geltung? Ich habe nämlich große grün-braune Kulleraugen.

Antwort
von Parnassus, 28

Mal davon abgesehen das dieser Trend langsam mal durch sein dürfte, kann es definitiv sehr gut aussehen wenn es professionell gemacht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten