Frage von DieMelinda, 90

Wie findet ihr den Kleidungsstil der amerikanischen Südstaaten?

Mit „Kleidungsstil der amerikanischen Südstaaten" meine ich zB den Hype um Monogramme, Marken wie J Crew, vineyard vines, lilly pulitzer etc, Oxford Shirts usw. Mir persönlich gefällt er sehr gut. Gute Mischung aus elegant, klassisch und sportlich. Ich habe jedoch ein bisschen Angst, dass er hier in Deutschland auf der Straße nur schräge Blicke erntet... Danke für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feerdinand, 63

Finde den Style ziemlich cool. Vor allem weil man selber sehr viele Freiheiten dadurch hat  :) 

Antwort
von Kandahar, 42

Kleidungsstile und Modemarken gehen mir am Allerwertesten vorbei. Ich trage das was mir gefällt und das solltest du auch tun. Dann musst du allerdings auch mit den Reaktionen einiger Menschen klar kommen.

Antwort
von EddieWinkler, 21

Den echten Südstaatenstil finde ich klasse, vor allem diese hellen Baumwoll-Anzüge und die Kleider, das was du da postest eher weniger, ist aber auch nicht wirklich Southstate-style.

Kommentar von Akhsum ,

 Dein Ernst?

Kommentar von EddieWinkler ,

Warum nicht???

Antwort
von Margita1881, 44

Trag was Dir gefällt und kümmere Dich nicht um die Blicke von anderen; irgendeinem wird es nie ganz gefallen, egal was Du trägst

Antwort
von MoodyMare, 26

Was verstehst du unter Style? Welche Personen gruppe? Alters Gruppe?
Mein mann traegt weder noch das von dir genannte zeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community