Wie findet ihr den Hippie-Look?
Tragt ihr das? Oder findet ihr es veraltet, zu verspielt?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
mir gefällts. bis auf die schlaghosen die gehen nich :D aber ich finde den indie bzw. mod look total scharf
-
kommt drauf an. manches schaut irgendwie billig aus, so als könnte man sich nicht richtiges leisten. Aber sonst find ich Hippies total cool. Ich selber trag des aber net, steht mir irgendwie net (finde ich). Aber bei manchen von meiner schule schaut des richtig toll aus. So ewig lange kleider finde ich komisch, aber ne normale jeans, passende schuhe und ein Hippie-Oberteil finde ich toll. Und halt ne passende frisur (nicht hochgesteckt, aber auch kein Ponny von einem Ohr zum anderen)
-
-
Ich trage immer ein Blümelein hinter dem linken Ohr. Auch jetzt gerade.
-
-
Schrecklich. Aber wenn dir der Stil gefällt trag ihn einfach. :) Ein wahrer Hippie macht sich keine Gedanken darum, was andere sagen.
-
Es gibt soviele coole Klamotten,ich sag nur nein, finds total trottelich wenn einer noch so rum rennt.
-
nicht gut,zu alt,nicht mehr in Mode!Ich würde mich lieber der heutigen Mode entsprechend anziehen.
-
-
Wenn man aussehn will wie ein Penner ist der Hippie look bestimmt ne tolle Wahl. ich finde es nicht zu verspielt ich finde es grotesk und abstoßend. Geh lieber in einem Laden wo man 2-3 Teile kaufen kann die zusammen passen
-
Ich brauch keine Gruppe,ich bin wie ich bin,ich bin kein Goth,kein Hippie,kein Emo,und auch kein Gothhippieemo!
-
is ok (bis auf die schlaghosen)