Frage von Catteke6 17.04.2010

Wie findet ihr den Hippie-Look?

• Antwort von tiffany18 17.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mir gefällts. bis auf die schlaghosen die gehen nich :D aber ich finde den indie bzw. mod look total scharf

• Antwort von annix 17.04.2010

kommt drauf an. manches schaut irgendwie billig aus, so als könnte man sich nicht richtiges leisten. Aber sonst find ich Hippies total cool. Ich selber trag des aber net, steht mir irgendwie net (finde ich). Aber bei manchen von meiner schule schaut des richtig toll aus. So ewig lange kleider finde ich komisch, aber ne normale jeans, passende schuhe und ein Hippie-Oberteil finde ich toll. Und halt ne passende frisur (nicht hochgesteckt, aber auch kein Ponny von einem Ohr zum anderen)

• Antwort von auto350910 17.04.2010

Ich trage immer ein Blümelein hinter dem linken Ohr. Auch jetzt gerade.

• Antwort von PipBoy101 17.04.2010

Hässlich.

• Antwort von missy0me 18.04.2010

Schrecklich. Aber wenn dir der Stil gefällt trag ihn einfach. :) Ein wahrer Hippie macht sich keine Gedanken darum, was andere sagen.

• Antwort von buech2 17.04.2010

Es gibt soviele coole Klamotten,ich sag nur nein, finds total trottelich wenn einer noch so rum rennt.

• Antwort von sunnyquestion 17.04.2010

nicht gut,zu alt,nicht mehr in Mode!Ich würde mich lieber der heutigen Mode entsprechend anziehen.

• Antwort von Morrigan123 17.04.2010

Wenn man aussehn will wie ein Penner ist der Hippie look bestimmt ne tolle Wahl. ich finde es nicht zu verspielt ich finde es grotesk und abstoßend. Geh lieber in einem Laden wo man 2-3 Teile kaufen kann die zusammen passen

• Antwort von BioCookie 17.04.2010

Ich brauch keine Gruppe,ich bin wie ich bin,ich bin kein Goth,kein Hippie,kein Emo,und auch kein Gothhippieemo!

• Antwort von InsightFrisbee 17.04.2010

is ok (bis auf die schlaghosen)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!