Frage von siebentausend, 41

Wie findet Ihr den hier vorgestellten Status?

Guten Abend,

da ich einen neuen Status einstellen möchte, will ich hier erst einmal den Entwurf zeigen:

"Manchmal denkt man soviel nach, sodass es schon fenomenal ist, wenn man zu 100% gute Laune hat."

Die 100% sollen sagen, dass man zwar schon oft gute Laune hat, allerdings irgendetwas immer minimal im Hinterkopf hat, sodass man nicht gänzlich glücklich ist.

Vielen Dank!

Antwort
von Siskin, 10

Da sollte "dass" statt "sodass" hin.

Und "phänomenal", ja.

Antwort
von Carlivonia, 27

Der Spruch ist schön, aber ich glaube phänomenal schreibt man so wie ich es geschrieben habe .

Antwort
von Kameamea, 22

Etwas schwer zu verstehen... Und es heißt "phänomenal"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community