ich find der übersetzt nicht gut

Liebe/r jessi666,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Es gibt noch viele verschiedene Übersetzungsprogramme neben google im Internet, aber keines davon ist wirklich gut. Das ist aber auch nicht gut möglich, da es sich um automatische Programme handelt, die einzelne Wörter übersetzen und aneinander reihen.

Auf jeden Fall lustig!
GrueneFee am 11. Mai 2009 00:34 Wenn man bekifft ist, ja. Hasse reschd ;))
valentine41 am 11. Mai 2009 00:34 Kann man natürlich auch so sehen ;-))

Find ich auch mies. Da konnte ich es in der 6ten Klasse schon besser.
I think that's bad. Since I could in the 6th grade even better. original übersetzt, nur ein e zu Find -> Finde
GrueneFee am 11. Mai 2009 00:34 Ergibt keinen Sinn. Der 2te Satz zumindest. Gegooglet? ;)
friever am 11. Mai 2009 00:34 aber konntest du in der 6 klasse auch schon vom japanischen oder chinesischen und 30 anderen sprachen ins deutsche übersetzen???
Mit Absinth geht alles.
GrueneFee am 11. Mai 2009 00:37 Da haste wiederum Recht, Helmut.
@friever: Nö, aber Google auch nicht. Sollte es aber, kann doch sonst alles.
valentine41 am 11. Mai 2009 00:36 Und du hast dann keine Ahnung, was Translator da übersetzt hat..., vielleicht nur Schrott.
Als Wörterbuch okay, aber ganze Sätze sind schlecht übersetzt. Da es ja 4free ist kann man ja nicht mehr erwarten
GrueneFee am 11. Mai 2009 00:41 Es gibt aber diverse andere Übersetzer, die man -ironischerweise über Google- findet und die um einiges besser übersetzen. Natürlich sind die auch 4free ;)