http://unterhaltung.t-online.de/c/18/23/81/88/18238188,vv=P5.html%E2%80%98,%E2%80%98flash%E2%80%98,850,700

Liebe/r Netterbunny,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

was hat sie dann bei DSDS verloren, wenn sie schon Videos dreht?!
Wieso habe ich das Gefühl, dass das ganze Lied nur aus fünf Tönen besteht?
Meinung Meinung: Akustische Umweltverschmutzung
pssst... das ist doch geheim. wie konntest du das denn finden?

eigentlich ganz gut, aber nicht supergut. Die hat aber auch eine Ausdauer und ein Durchsetzungsvermögen, holla! Kommt sie nur so zum Star Erfolg? Ich bin mir nicht sicher.Den Holger hat sie ja offentsichtlich gemobbt, da er etwas anders ist, als andere Menschen, und ein leichtes Defizit hat. Aber er könnte, wenn er nicht so labil wäre, alle unter den Tisch singen. Die Annemarie setzt einfach Alles ein, was sie hat, und ist sehr stark. Ich gönne es ihr, obwohl ich sie auch nicht so super finde. Aber das Video und den Song finde ich nicht schlecht. Nur ist sie viel zu unrockig, artig und passt nicht zu der Gruppe.

Ich habe mir den Song gerade komplett angehört - mir fehlt da etwas ganz Entschiedenes - nämlich MELODIE, die mich irgendwie mitreissen könnte. Es ist ein super super schlechtes "Liedchen" - wenn jemand ein bisschen Text sich ausdenkt und irgendwas runterblubbert klingt das genauso........im Übrigen hoffe ich, dass diese Type endlich mal aus DSDS fliegt - selten war so was Unsympathisches bei

obwohl ich die B I T C H net mag fand ich es ganz gut
der wurde heimlich gedreht
ganz heimlich? solche säue! wie kann man den denn nur GANZ HEIMLICH drehen??? also, neee, so was... (grins)
tja leider wurde er aufgedeckt :D