Findet ihr das eklig (zumal die Milben zu den Spinnen gehören ;-) ) oder findet Ihr das ganz normal?
Das ist normal. Ich glaube, wenn jemand wirklich darüber nachdenkt, was alles in seinem Kopfkissen wohnt, schläft er/sie nur noch im Stehen ;-)
Neulich las ich irgendwo, dass 2-3kg unserer Körpermasse aus Bakterien bestehen.
Kein Mensch ist wirklich einsam ;-)
Das sind schon interessante Vorstellungen, das stimmt.
Gruß wiele
geheim am 14. Juni 2007 21:34 bibber ekel zitter nachdenk gedanken-wieder-verwerf egal:-) eklig ist es trotzdem:D:D aber normal:)))))))))
He, dass ist genial. Dann bin ich nicht zu dick, es sind die Bakterien Ja - doof, ich gebs zu

Augen zu und durch! Auch unser Bett bzw Matraze ist gewöhnlich voll davon!

Ich mag Spinnen.
Ich auch. Aber die müssen mir doch nicht gerade an den Wimpern rumkrabbeln ;-)
Gruß wiele
fourseasons am 14. Juni 2007 17:41 Vielleicht bist du ja ein ganz lieber Mensch, und sie wollen dir deshalb ganz nahe sein?
Oder wo hättest du sie denn sonst gerne an dir rumkrabbeln? ;-))
Hm, über Alternativen habe ich, ehrlich gesagt, noch nicht nachgedacht ;-)
Ich auch. Aber die müssen mir doch nicht gerade an den Wimpern rumkrabbeln ;-)
Gruß wiele
find ich ganz ok.
vermutlich eh nicht nur da, oder? :o))
Ja, kann sein, dass es die noch woanders am Körper gibt.
Gruß wiele

Ich finde die Tierchen putzig !
Echt? Die sind doch so klein, dass man sie gar nicht sieht.
Gruß wiele

ich finde den gedanken allein schon sehr ekelig, dass es die viecher überhaupt gibt, die sitzen ja überall, auch im bettzeug. iiiiiiigtt!!!
ehrlich mal..wozu sind die überhaupt gut???
Die ernähren sich von Talg, den Du produzierst und wohl auch von diversen Bakterien, die Dir an den Kragen wollen. Also, die Milben an den Wimpern haben wohl schon eine positive Funktion für den Menschen.
Gruß wiele

Da ich es ja anscheinend sowieso nicht ändern kann---Augen zu und durch
Wenn es denn stimmt, mich stört das nicht, frei unter dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
So mag ich Dich ;-)
Gruß wiele
Prost!
Jau, gegen ein Bierchen hätt' ich jetzt auch nichts einzuwenden!
Prost