Frage von layer44, 258

Wie findet ihr den gaming pc von amazon.?

Wie findet ihr den gaming pc bzw den anbieter http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00L288BXW#Ask

Antwort
von Hexer607, 212

Von Megaport und Shinobee kann ich abraten das Problem liegt dabei sie verbauen schlechte Festplatten und sind abzocke die Grafikkarte ist nett mehr so gut für aktuelle Titel Das Netzteil ist ein Chinaböller und es hat noch nicht mal USB 3 auch das Mainboard ist Bullshiet wenn du kein selber bauen willst dann such ich dir ein ok.

Kommentar von 19tmg00 ,

Naja dann bist du ein einzelfall. die überwiegend extrem positiven Rezensionen sagen da was komplett anderes aus. Und das Asus mainboard was in dem verbaut wurde ist nichtmal so schlecht... Das netzteil ein chinaböller? Die aussage ist naja... is ja nichtso das es Garantie gibt aber naja. Die 750ti reicht für aktuelle Titel sogar nur nicht auf ultra man merke 500€ pc... was für dich wohl reicht für aktuelle titel wäre wohl eine grafikkarte die den preis des gesamten pcs übersteigt. USB 3.0 muss man zudem selber entscheiden ob mans braucht.

Sie verbauen schlechte Festplatten? Also Seagate ist ja jetzt ehrlich nichtmal schlecht... oder WD. Is klar wenn man die auf max rpm kauft und 24/7 laufen lässt und vor wut gegen den pc schlägt das die äußerst empfindliche Platte bricht.

Kommentar von Hexer607 ,

Das Problem liegt dabei ein Freund von mir hat sich genau den selben gekauft und die kiste war grotten schlecht aktuelle Titel gingen nur noch niedrig bis mittel manche sogar Hoch wie Star wars aber die Festplatte ging ständig kaputt das Netzteil hörte sich bald an als würde es Explodieren bei USB 3 geb ich dir Recht ist nett so das wichtigste.

Kommentar von 19tmg00 ,

Ich bezweifle deine Aussage sehr. Wenn du den PC ja hast oder hattest kannst du mir ja gerne die Modell Bezeichnungen geben um was für komponenten es sich genau handelt.

Aber was erwartest du für den preis? Es war sicher ein LC Power netzteil, welche dafür bekannt sind für die lauten lüfter. Und wenn die Festplatte ständig kaputt ging, warum hast du immer die gleiche neu gekauft? Zudem Kann man selbst mit Mittelklasse sehr gut auf ultra spielen aber ist klar wenn mans dann noch falsch einstellt.

Kommentar von Hexer607 ,

Naja mit einer Gtx750ti kannste nix mehr auf Ultra zocken auf Full HD 

Antwort
von Engizz, 199

ganz ok. bekommst bestimmt was besseres für den preis. graka schon ein bisschen alt und die cpu is von amd :) ne aber wirklich intel ist schon besser

Kommentar von Engizz ,

zum spielen würd ich immer intel nehmen

Kommentar von 19tmg00 ,

dann musst du aber bedenken das für eine intel cpu und mbo mehr geld flöten geht und da keine Schmerzgrenze vom Fragensteller gegannt wurde bis jetzt naja. Und bitte mit dem fx 6300 bzw mein 6350 ramse ich witcher 3 auf ultra mit avg. 55fps @1440p durch -_- 

Antwort
von 19tmg00, 176

Das bild mit den fps zahlen ist Lustig... egal welchen pc man auswählt naja ... die zahlen bleiben gleich haha. Nun ja der pc ist mittelklasse. Er reicht ganz bestimmt wenn die 535€ deine schmerzgrenze ist und du dir nicht selber zutraust einen selbst zu bauen.

Also soll es ein fertig pc werden. Dann lohnt es sich eventuell mehrere modelle im dem preis segment anzuschauen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen besseren oder günstigeren. 

Antwort
von manuelneuer1000, 161

Schlecht. Für das Geld kann ich dir was besseres zusammenstellen ^^.

Kommentar von layer44 ,

Das problem bei z.b mindfactory ist , dass ich den pc nicht selber zusammenbauen kann deswegen muss ich 100€ dazu zahlen damit die mir den zusammen bauen und da kommen wir über meine schmerzgrenze

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Hier:http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1379857 mit Zusammenbau liegst du bei knapp 600

Antwort
von danielschnitzel, 155

Den kannst du dir für 100 tacken weniger selbst zusammen bauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten