Frage von NinjaZ, 34

Wie findet ihr den Gaming PC vom Preis Leistungsverhältnis?

Antwort
von SgtScratch, 7

Hallo
Die Leistung ist für den Preis eigentlich sehr gut.
Allerdings ist das Netzteile alles andere als leise. Da empfehle ich definitiv ein Be quiet Netzteile. Am besten das Dark Power Pro 11. Ausserdem sollte ein Costum Design der gtx 1070 verwendet werden um mehr Power zu bekommen und gleichzeit ein leisere und besser Kühlung zu gewährleisten. Das selbe für den CPU Kühler. Zu letzt, für diesen Preis bekommt man auch eine 1TB SSD statt einer alten Festplatte.
Wie gesagt die Gaming Leistung ist gut, allerdings ist das P/L Verhältnis um längen nicht perfekt. Diese Punkte würden es aber wieder ordentlich nach oben ziehen und machen den PC leistungsstärker und dich glücklicher, weil der PC leiser ist ( kommt aber noch darauf an welche Lüfter verbaut sind).
Bau ihn am besten selbst, so hast du das meiste davon. Falls du damit nicht vertraut bist, mit YT kann man das ohne Probleme lösen.

LG

Antwort
von dermitdemhund23, 13

Wenn man bedenkt, dass Windows 10 inzwischen nicht mehr kostenlos ist, ist das Angebot gar nicht mal mehr so schlecht. 

Antwort
von sgt119, 22

Gibt schlimmere, aber toll ist der auch nicht. Bau ihn dir selbst, da haste mehr von

Antwort
von DonKing199, 10

Also der CPU Lüfter ist ziemlicher Müll. Wird seinen Dienst erfüllen, aber weder leise noch ist übertakten möglich - da es ein K Prozessor ist, sollte man davon ausgehen, dass er übertaktet wird. Das ist schon mal ein großer Minuspunkt.

Die SSD ist auch nicht der Brüller, da würde ich bei dem Preis schon eine 850 erwarten.

Das Netzteil ist absoluter Mist, da finde ich an dem Rechner ehrlich gesagt das schlimmste. Während der rest "so naja" ist, würde ich das Ding sofort tauschen. Gerade nachdem eine 1070 und ein 6700K nicht gerade wenig Stromhunger haben... Grausam!

Ich würde stark von dem Rechner abraten!

Antwort
von MisterX77, 16

https://www.amazon.de/Megaport-i7-6700-GeForce-GTX1070-computer/dp/B0179LYWVA/re... nimm den besser die max. 2-3% Unterschied bringen es echt nicht für den K

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community