Frage von Mari1000, 54

Wie findet ihr den Film: The Jungle Book?

Wie findet ihr in? Welche Szene gefällt euch am besten? Welcher Charakter gefällt euch am besten? An die, die ihn noch nicht angeschaut haben, schaut ihr ihn noch an?

Manche sagen das er ja viel zu brutal ist, kann ich aber nicht behaupten :) Was sagt ihr?

Antwort
von Unetumud, 6

Der ganze Film ist echt gelungen. Die Musik passt mit dem Original zusammen (sogar noch etwas überarbeitet), gewisse Dinge der Story sind auch auf das Original zurückzuführen.

Sehr toll Animiert die Dschungellandschaft und die Charaktere.

Schade dass nicht mehr mit Baloo gespielt wird, aber das macht es wiederum auch spnnenf wenn man nicht weiss wie der Film ausgeht.

Das schlimmste finde ich die Stimme von Bagheera.

Aber sonst Top Story, Top Locationd und Animation, jeder Charakter hat seine eigene Persönlichkeit und super in der Laufzeit.

Habe Ihn gestern angeschaut und heute bestellt. Total fasziniert.

Antwort
von staffilokokke, 41

Den Auftritt von Shir Khan fand ich gut gelungen. Gab aber jede Menge gute, gelungene Szenen. Ärgerlich finde ich, bis auf Ben Becker, die deutsche Synchro. 

Kommentar von Mari1000 ,

Danke ;) Wie fandest du die Szene wo die Affen Moglie den Berg hochschleppten und ihn dann zu ihrem König brachten?

Antwort
von sasiguen, 26

Ich finde ihn zwar gut. Ich finde es bloß blöd das der Film erneuert wurde das ist jz nicht mehr das alte schöne disney

Antwort
von liiiiiisajsjd, 40

Ich finde das er auch brutal ist wegen dem bösen .Habe es immer früher im fernsehen geguckt

Antwort
von snailjessi, 28

Ich gucke den noch

Antwort
von Harec, 29

Der Trickfilm ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community