Wie findet Ihr den Film: Serengeti darf nicht sterben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist ja schon sehr alt. aber super  Für seine Zeit ein schöner gut gemachter Dokumentarfilm mit einer guten Botschaft.  Er ist einer der besten Filme die es gibt und wird es auch bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Zeit, in der er gedreht wurde, ein wunderbarer und informativer Dokumentarfilm, der Menschen bewegt und aufgerüttelt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer der beeindruckendsten und besten Naturfilme ever - nicht nur für seine Zeit wie hier einige meinen, sondern überhaupt.

Da gibt es nichts zu relativieren - es gibt nicht viel vergleichbares.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für seine Zeit ein bemerkenswerter Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, hat nicht zu Unrecht den Oskar bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung