Frage von PLAyBoii98, 42

Wie findet ihr den Film Projekt X?

Und wer hat auch schonmal so eine Party gefeiert wär cool wenn ich mal bisschen davon erzählt Lg

Antwort
von monstaalady, 7

Ich persönlich finde den Film nicht soo gut dafür aber die Musik aus dem Film super gut!

Antwort
von Harec, 13

In Köln gabs mal einer Veranstalltung wo das ganze Haus nachgebsut wurde. Es gab Pools und Gartenzwerge... Da war ne Mänge los. (Samstag, 15 August 2015, 22:00 - LANXESS arena - Die XXL PARTY)

Ich war leider nicht da :(

Der Film ist der Knaller und ich liebe ihn

Antwort
von Manaji, 4

Ich war mal auf einer rießen Hausparty, ne Menge Leute, ne Menge Lärm, ne Menge Alkohl, Haus war am Ende nicht mehr wiederzuerkennen, Stress mit der Polizei und den Nachbarn.. Aber oh man, das war die geilste Nacht meines Lebens😄
Jeder sollte sowas mindestens einmal miterlebt haben

Antwort
von Daaak, 23

Ich Feier den Film richtig und habe die Hoffnung auch mal sone Party zu erleben

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Ja wärend man schaut bekommt man richtig lust zu feiern :) ja ich mag auch mal eine feiern aber nicht bei mir haha

Kommentar von Daaak ,

Wenn dann auswärts xD

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Genau

Antwort
von ShatteredSoul, 14

Der Film ist mega!

Aber ich würde behaupten, dass noch niemand hier so ne krasse Party gefeiert hat :D

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Glaub ich auch nicht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten