Frage von ElliHale, 33

Wie findet ihr den Film Pets:-)?

Leute, die diese Frage nur beantworten wollem um einen runterzumachen können es direkt lassen und müssen nicht antworten. Danke !

Antwort
von Willibergi, 20

Nett gemacht, aber zu langwierig.

Außerdem finde ich, dass die Story nicht wirklich ausgebaut bzw. gut umgesetzt ist.

Da hätte man mehr rausholen können.

Meine Meinung. ;)

LG Willibergi

Kommentar von ElliHale ,

Dankeschön :)

Kommentar von Willibergi ,

Gerne. :)

Antwort
von Deaneria, 18

Mir hat er sehr gut gefallen.
Die Animationen sind Klasse und die Story fande ich auch sehr gut gestaltet.
Alles in allem nicht der beste film den ich je gesehen habe aber definitiv einen Blick Wert.  :)

Antwort
von priesterlein, 18

Langweilig.

Das schreibe ich nicht, weil ich jemanden runtermachen will, sondern weil ich ihn eben langweilig finde. Wie sonst wäre es zu erklären, dass alle, mit denen ich im Kino war, sogar die Kinder, während der Vorführung einschliefen?

Antwort
von Chumacera, 18

Ich fand ihn teilweise ein bisschen überzogen, aber insgesamt ganz süß gemacht.

Und warum sollte man dich runtermachen?

Kommentar von ElliHale ,

ok danke :) & ich hab schon oftmals einfach dumme Kommentare drunter bekommen und das finde ich immer ziemlich blöd, wenn man einfach unter nettgemeinte Fragen ein blödes Kommentar bekommt, obwohl man nur nett gefragt hat.

Kommentar von Chumacera ,

Damit musst du leider immer rechnen. Das sind irgendwelche unfreundlichen User, die im RL nichts zu sagen haben und dann in der Anonymität des Internets ihren Frust rauslassen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 8

Furchtbar. Ich mag keine reinen CGI-Filme. Ich empfinde die als seelenlos im Vergleich zu handgezeichneter Animation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten