Wie findet ihr den Film ghostbusters ist der Sehens wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für viele Leute, die in den 80er groß geworden sind, ist das einfach ein Klassiker, für die heutige Jugend wohl nur alter Müll. Geschmäcker sind unterschiedlich, seh ihn Dir einfach an und entscheide selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe das du nicht die Klassiker aus den 80ern meinst sondern die Neuauflage von 2016 sage ich dir die dislikes sind gerechtfertigt denn er ist im Gegensatz zu den originalen (bis suf Teil 3 denn vermutlich ist jeder Film besser sls Teil 3) schlecht! Allerdings ist er es trotzdem angesehen zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
11.09.2016, 00:53

Es gibt nur zwei alte Teile von Ghostbusters !

0
Kommentar von Steve3072000
11.09.2016, 00:55

Haha schon wieder du aber ja stimmt habs verwechselt

0

Ich bin zwar kein Rassist oder Frauenhasser aber einen guten Film mit Frauen zu besetzen und paar neue Specialeffects reinzumachen find ich scheise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die original Filme sind auf alle Fälle mehr als sehenswert. Der Neue ist allerdings Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die alten Filme sind Klassiker. Mag sein das die heutige Generation schon verwöhnt ist mit allen neuen Techniken beim Filmemachen. Als Kind der 80er wie mich sind die alten Filme trotzdem einfach besser.

Den neuen kenn ich nicht aber ich kann mir vorstellen das sich viele Fans der alten Fime sich nicht damit anfreunden können das jetzt Frauen die Hauptrollen haben. Das ist halt schon etwas seltsam. Muss aber nicht heißen das der neue Film schlecht ist. Anders halt! Anders ist für viele gleich schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?