der film mit will smith und seinem sohn?

Liebe/r rocky91,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

habe gehört, dass er gut sein soll. nach einer wahren begebenheit. werde ihn mir ansehen :)
Wir haben ihn schon drei mal gesehen.
Geschmacksache, aber uns gefällt er.
GrueneFee am 6. Mai 2009 00:52 Ui, bist du schizophren? ;)
Nicht das ich wüßte! Sag ja, Geschmacksache!

Beeindruckend. Gutes Beispiel für jemand, der auf das Leben vertraut, der nicht aufgibt, der an sich und seine Talente glaubt...
heureka47 am 9. Mai 2009 04:46 Wobei das wirkliche, bedingungslose Glücklichsein des Menschen nicht von den äußeren Umständen abhängig ist, sondern von seinem Bewußtsein und folglich davon, was er denkt; wie er sein Leben und die Dinge, die er erlebt, bewertet: Gut oder schlecht. Und je mehr ich dazu neige, sie als "gut" zu bewerten, desto mehr Zeit meines Lebens verbringe ich im "Paradies" - bzw. je mehr ich dazu neige, sie als "schlecht" zu bewerten, desto mehr erlebe ich mein Leben als die "Hölle". (Eine ur-, uralte Weisheit. Siehe Adam und Eva!)
ich fand den film richtig gut. sehr bewegend und emotional. er beruht ja auf einer wahren begebenheit. dadurch wird der film noch interessanter. will smith und sein sohn spielen toll zusammen. der kleine scheint das talent seines vaters geerbt zu haben ;)

Fünf Sterne für diesen Film, der einem zeigt, wie man Menschen ausbeuten kann.
Ich sehe nicht so sehr die Tellerwäscher/Millionär Geschichte in diesem Film, als vielmehr das unbarmherzige amerikanische System - nur der Beste gewinnt. Besorgniserregend ist, daß genau diese Praktiken, die man in diesem Film zu sehen bekommt, auch in unseren Landen in den letzten Jahren an der Tagesordnung sind.
Will Smith und sein Sohn überzeugen in diesem herzwärmenden Film.
Ich zitiere meine eigene Rezension bei Amazon ;-)
dann bis wohl ein mensch ohne emotione
Ja, Emotione bringen nur Pech.
Ja, wir haben unsere Seelen verkauft!
..und geile Schuhe für bekommen!
YES!!!
Wie sagte ich neulich zu Barbara Schöneberger als sie mich fragte, wie ich ihre neue Bildwerbung finde:
Man kann seine Seele auch gewinnbringender verkaufen...
Als wären Schuhe nicht gewinnbringend. Tz.
unverständnisvolles Kopfschütteln
Das männliche Geschlecht versteht sowas nicht - auch wenn sie sabbernd hinterher kriechen, wenn wir die Schuhe anhaben.
Kenne keinen solchen und bin schon 61...