Frage von anaesmenanush, 38

Wie findet ihr den fahrgeschäft Cyberspace. Heftig oder doch ganz cool?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Fahrgeschäfte, 25

"Heftig" und "cool" muss sich ja nicht ausschließen ;-)

Ich finde diese Pendelfahrgeschäfte wie z.B. Cyber Space auch mit die heftigsten überhaupt. Die Geschwindigkeit, die Höhe, die unkontrollierte Bewegung der Gondel, der lockere Bügel...

Ich habe keine Höhenangst und sonst auch absolut kein Problem mit Fahrgeschäften jeder Art. Aber bei solchen "Knochen" ist es nach wie vor so, dass ich mich nach der Fahrt erst einmal sammeln muss. Trotzdem (oder gerade deshalb?) liebe ich dieses Gefühl.

Antwort
von SweeetTweety, 26

ich glaub nicht, dass ich jemals mit dem fahren werde 😂 ich mag lieber dinge sie am boden bleiben bzw. nicht soooo hoch sind :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community